Produkte // Einbruchschäden beseitigen

Einbruchschäden beseitigen

Einbrüche nehmen zahlmäßig in unserer Stadt leider immer weiter zu. Umso ärgerlicher sind die dadurch entstandenen Schäden an Kunststoffelementen.
Die Betroffenen sehen sofort die enormen Kosten der Erneuerung von Fenstern und Balkontüren auf sich oder ihrer Versicherung zukommen.

Aber nicht immer muss ein Kunststoffelement nach einem Einbruch erneuert werden.
Über 70 % der durch uns begutachteten Schäden konnten wir bisher reparieren und das nur zu einem Bruchteil der Kosten für eine Erneuerung.

Hinsichtlich der Optik und der Stabilität müssen keine Einbußen hingenommen werden. Eine Instandsetzung wird in mehreren Arbeitsschritten beim Kunden vor Ort ausgeführt. Hebelspuren und Verformungen werden mit Wärme bearbeitet und die ursprüngliche Form wird wieder hergestellt.
Kratzer und herausgebrochene Teile werden mit einem speziellen Kunststoffspachtel oder durch eingeschweißten Kunststoff wieder ausgeglichen.
Anschließend werden die bearbeitenden Teile durch den Feinschliff und die Endpolitur an den Bestand angepasst.

Sie werden begeistert sein!

Einbruchschäden an Holzelementen werden zu 90 % mit Repair Care ausgeführt.
Auch hier werden wir Sie mit der Qualität unserer Arbeit überzeugen!
© 2003-2016 Tischlerei & Küchenbau Carsten Pohl